Restaurants und Gaststätten Maria Alm

FOODWERKSTATT

Restaurants und Gaststätten Maria Alm

Adresse
Am Dorfplatz 1
Ort
5761  Maria Alm
Telefonnummer
06584 23647
E-Mail
info@foodwerkstatt.at
Website
foodwerkstatt.at

Informationen

Ein Traum der in uns schlummerte wurde Wirklichkeit - unser eigenes Restaurant. Die Foodwerkstatt, soll ein Ort für Jedermann sein, zum Genießen, Verweilen und ein Berühren mit allen Sinnen. Die heimische Kulinarik ist für uns ein Kulturgut, welches wir weitertransportieren möchten und ihr einen kreativen Touch verleihen. Auch ein Auszug von Gerichten unserer Reisen werdet ihr auf der Speisekarte finden.

FOODWERKSTATT ist in der Am Dorfplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Maria Alm gibt es noch 22 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Restaurants und Gaststätten
0658423647 06584-23647 +43658423647

Stadtplan Am Dorfplatz 1

Loading map...