Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Maria Alm

INTERSPORT Maria Alm

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Maria Alm

Adresse
Dorfstraße 8
Ort
5761  Maria Alm
Telefonnummer
06584 2119
Fax
06584 21198
E-Mail
info@almsport.at
Website
www.intersport-mariaalm.at

Informationen

Du sehnst dich nach Tiefschnee-Abenteuern, wolkenfreien Tagen auf der Piste und jeder Menge Schnee im Jackenkragen? Dann lass dich bei uns im INTERSPORT Maria Alm in Maria Alm ausstatten. In unserem Sportgeschäft findest du Leihequipment sowie wettergerechte Kleidung für deine Tour in die Berge. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Zusammenstellung deines Wunschpakets und verraten dir vielleicht sogar, wo der beste Schnee liegt. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Maria Alm ist in der Dorfstraße 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Maria Alm gibt es noch 17 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
065842119 06584-2119 +4365842119

Stadtplan Dorfstraße 8

Loading map...